Loader Logo

Hybrid Soft Dryer

Premium Trockentuch

Premium Lack Trockentuch mit innovativer Hybridfasermischung und neuartiger Webart. Eine Mischung aus extrem saugkräftigen Twisted Pile-Fasern und den sogenannten Pluffy-Fasern. Abgerundet wird das Tuch mit einem edlen, saugfähigen Alcantararand. Erlebe eine starke Wasseraufnahme bei gleichzetiger Sanftheit zum Lack. Mit seiner Größe von 80 x 50cm ist es sehr handlich, aber groß genug ein Auto komplett trocken zu bekommen - ein wirkliches High-End Trockentuch!


Kombiniere doch einfach das ULTRA SOFT DRYER mit dem SOFT DRYER, damit kannst du gezielt in engeren oder verwinkelten Ecken deinen final Lack trocknen, und gleichzeitig noch einen Detailer verarbeiten - Eine Traumkombination für die Lacktrocknung.
Einsatzbereich
Lacktrocknung
Größe
80 x 50 CM
Material
70 % Polyester 30% Polyamide
Gewicht
950 GSM
Preis
23,- €