Loader Logo

Soft Dryer

Trocken-/Allroundtuch

Unser SOFT DRYER ist ein regelrechtes Arbeitstier. Seine halb mit Plüsch- und halb mit Waffelfasern gewebte Konstruktion erzeugt eine ultra-leichtwirkende Arbeitsweise.

Jeder Autopflege Enthusiast hat ein Lieblingstuch - das ist unseres. Wir nehmen dieses Tuch für die finale Lacktrocknung an schwer erreichbaren Stellen, mit seiner speziellen Fasermischung meistert es aber zusätzlich Aufgaben rund ums Auto. So tragen wir mit dem selben Tuch im nachgang noch einen Detailer oder Sprühversiegelung auf - 2 Arbeitsgänge mit einem Tuch.

All das macht es zu unserem Lieblingstuch und garant für brillante Ergebnisse an unseren Kundenfahrzeugen. In Kombination mit unserem HYBRID SOFT DRYER ein unschlagbares Team. Probiere es aus!.

Einsatzbereich
Lacktrocknung. Auspolieren von Wachsen und Versiegelungen. Finish Mikrofasertuch für den letzten Touch. Zur Verarbeitung von Sprühversiegelungen und Detailern.
Größe
60 x 40 CM
Material
70 % Polyester 30% Polyamide
Gewicht
500 GSM
Preis
10,- €