Loader Logo
  • ULTRA FIBERS
    PREMIUM MIKROFASER

Du kannst die Mikrofiber bei 40-60 Grad waschen, was wir aber nicht für nötig halten. Zu heiße Temperaturen strapazieren die Fasern unnötig. Wenn die Tücher stark verschmutzt sind, legen wir diese z.B. in einen Eimer mit Waschmittel und lassen diese dort einweichen. Hinterher waschen wir sie mit 30 Grad - fertig.

Als Waschmittel solltest du nie ein Pulver verwenden, immer nur flüssige Waschmittel. Wir empfehlen ein Waschmittel für Mikrofasern (Shiny Garage Enzyme Microfiber Wash, Gyeon Towel Wash, Nanolex Microfiber Wash)

Du kannst die Tücher hinterher auch gerne in den Trockner werfen, aber auch hier ist es nicht nötig die Tücher unnötig zu belasten. Wähle einen schongang und lass die Tücher hinterher an der Wäscheleine final Lufttrocknen.

Ultra Fibers by Autopflege Kurzeja - Wir sind Detailing